Freitag, 11. Juli 2014

Wochenend-Wortwucher-Frage






Ich wollte gerne ein regelmäßiges Feature auf meinem Blog einführen. Einerseits, um mich zu disziplinieren, andererseits um den Laden hier mal ein bisschen aufzupeppen. ;-)

Zum Wochenende gibt es also jetzt immer eine Frage rund um Bücher, Lesen oder Schreiben. Am liebsten hätte ich natürlich, wenn ihr sie teilt, diskutiert und/oder kommentiert. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. 

1. Wochenendfrage bei Wortwucher:

Neulich auf Twitter aufgeschnappt: einer Studie zufolge liest kaum jemand Bestseller komplett. 

Wie haltet ihr das? Lest ihr immer alles brav zuende oder habt ihr auch schon Bücher abgebrochen, weil ihr sie nicht mehr ertragen konntet? Wenn ja, welche?

Ich breche selten Bücher ab, aber ab und zu kommt es schon vor. Die letzten Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe waren: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Shades of Grey und (ich weiß, ich mache mich gerade irre unbeliebt) Twilight. Irgendwie waren die so gar nicht meins. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen