Sonntag, 31. August 2014

Conny geht auf Blogtour! 08. bis 13. September!

Zum Vergrößern anklicken

 Ihr Lieben! 

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich vom 08. bis 13. September 2014 mit meinem Ebook "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno" (erschienen am 11. Juli 2014 bei Forever by Ullstein) zur Blogtour aufbreche.

Es haben sich ganz tolle Blogs als Gastgeber für uns gefunden und ich freue mich wie Bolle. Auf jeder Station der Tour wird euch eine Frage gestellt, die ihr mit Hilfe des Beitrags beantworten könnt. Am Ende ergibt sich ein Lösungswort, das ihr mir bis Ende September schicken könnt. 

Was es zu gewinnen gibt? Das bleibt noch eine Überraschung, aber ich kann schon mal sagen, dass auf jeden Fall schon mal ein tolles Ebook-Schmökerpaket dabei sein wird. 

Ich hoffe, ihr habt Lust mich und Conny auf der Tour zu begleiten - es wird viele interessante Infos zum Buch, zum Schreiben und natürlich auch eine Lesung geben. Ihr dürft gespannt sein. 

Liebe Grüße
Dorothea Stiller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen