Donnerstag, 21. August 2014

Neue Gewinnspielaktion bis 28. August !



In meinem Buch nehme ich zwar die Eso-Szene mit der Energieberaterin Erika ein wenig auf die Schippe, was dabei nur wenige wissen: ich bin selbst geprüfte Tarotberaterin nach den Standards des deutschen Tarotverbands, Tarot e.V.

Wie bereits in meinem Video-Blog erwähnt, nutze ich Tarotkarten als Beratungstool, zur Selbstreflexion, aber unter anderem auch als Brainstorming-Tool und Inspirationshilfe beim Schreiben.

Gewinnt nun mit Conny eine exklusive Tarotberatung (ein persönliches Video für euch) oder wahlweise eine für euch nach euren persönlichen Karten verfasste Kurzgeschichte.
Beantwortet mir einfach hier in den Kommentaren, auf FB oder per Mail folgende Frage:
Glaubt ihr an schicksalhafte Begegnungen oder hattet ihr womöglich schon mal eine?
Das Gewinnspiel endet am 28. August um 12 Uhr mittags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen