Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller von Barbara



Das find ich mal eine nette Aktion. So etwas hab ich immer schon gern gemacht. 

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk.
2.  Ich bin Serienjunkie, weil ich abends immer zu müde für Spielfilme bin .
3.  Gestern bemerkte ich,  dass es sich mit Kleinkinderfüßen im Gesicht nicht so gut schlafen lässt.
4.  Die Unordnung im Haus nimmt ab, geht man von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, fallen mir Rezepte ein.

6.   Meine Post gestern hat mich enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Schreiben , morgen habe ich Einkäufe und den #BuBloKo14 geplant und Sonntag möchte ich mit den Nachbarn selber Pasta machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, findet ihr Infos bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Schöne Sache und so stellt man sich immer mal Fragen, die einem sonst wohl nicht so in den Kopf kommen würden -grins-
    LG Dana von Bambinis Bücherzauber

    AntwortenLöschen