Freitag, 26. September 2014

Giveaway-Aktion zum 1. Bloggeburtstag am 17. Oktober


Zum 1. Bloggeburtstag am 17. Oktober habe ich euch eine Giveaway-Aktion versprochen, wenn es bis dahin mit den 50 Likes auf der Wortwucher-Facebookseite klappt. Was soll ich sagen, wir sind mittlerweile schon fast bei 60. Ich freu mich und bin gespannt, ob wir noch die 100er-Marke knacken.

Aber zunächst einmal die versprochene Giveaway-Aktion. Unter allen teilnehmenden Fans der Seite verlose ich ein Schmöker-Päckchen bestehend aus einem Taschenbuch und selbstgemachten Badebomben.

Zur Auswahl stehen "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses und "Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver. 

Bei den Badebomben könnt ihr wählen zwischen einem großen Herz mit Kaffee-Vanille-Duft (links) oder 2 kleinen Badebomben Rose-Erdbeer mit Rosen- und Lavendelblüten. Es geht also jede Kombi aus diesen Wahlmöglichkeiten. :-)

Teilnehmen können alle, die bis zum Bloggeburtstag 17. Oktober Fans der Seite auf Facebook geworden sind. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt mir einfach eine PN oder kommentiert diesen Beitrag und sagt mir, welche Giveaway-Kombi ihr euch wünscht. Also zum Beispiel: "Blaubeeren" und "Herz" - "DU und ICH" und "Rose" - "DU und ICH" und "Herz" … ihr habt das Prinzip verstanden. *g*

Ich wünsche mir rege Teilnahme und euch natürlich viel Glück und freue mich, mit euch den Bloggeburtstag am 17. Oktober feiern zu können!! 

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Danke für diese tolle Aktion. Ich folge dir jetzt bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen. Freuen würde ich mich über die Giveaway-Kombi: Blaubeeren und Herz.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde auch gerne gewinnen! Meine Lieblings-Kombi wäre "Du&Ich" und das Herz. So eine schöne Idee!
    Wie hast du denn die Badebomben gemacht?!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt diverse Anleitungen online. Zum Beispiel hier: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/badebaellchen102.html

      Löschen
  3. Hey,
    Glückwunsch! Auf Fb geht es ja zum Glück etwas schneller als auf Blogger...
    Rose ♥ + Du und ich...
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh hey Glückwunsch schon mal! :3 Auch zu der FB Seite. Ich habe ja keine mehr, aber ich finds immer toll, wenn die bei anderen gut läuft! :)

    Ich würde auch gleichzeitig sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Die Bücher würden mich beide reizen, bei dem Badezeug würde ich den Kaffee-Vanille-Duft wählen. Also Blaubeere&Herz oder DU&ICH&Herz :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3

    Sollte ich gewinnen dann.. DU & ICH + Herz

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Übrigens:
    Wie hast du es geschafft 48 Beiträge diesen September zu schreiben?! Ich mein: Der Monat ist ja noch nicht einmal zu Ende und überhaupt *seufz* Ich schaffe das irgendwie nie. 2 Beiträge die Woche sind so mein Modus-Operandi...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, diesen Monat war ich ohnehin viel online. Bin zur Zeit noch in Elternzeit und nutze die Zeit zum Schreiben und Bloggen. Einige der Beiträge sind ja recht kurz und z.B. bei der Soapbox wird ja von den Autoren der Text gestellt, ich mache nur das Layout.
      Abgesehen davon lässt sich beim Bloggen so super prokrastinieren, wenn man eigentlich schreiben sollte. Wollte mein Buch doch vor der Messe fertig haben. Mal sehen, ob es noch klappt. ;-)

      Löschen
  7. Hey :)

    ich habe über den Buchblogger Kommentiertag zu dir gefunden und wollte nur kurz sagen, dass ich es total toll finde, dass es bei dir etwas Selbstgemachtes gibt :) und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße
    Tatze von Bücherquatsch

    AntwortenLöschen
  8. Uh, cool! #BuBlo14 und direkt eine Gewinnchance :D
    Wobei ich deinen Blog sogar davor geliked hatte ^^
    Ich würde Blaubeeren + Herz nehmen =)
    Und drücke die Daumen, dass du die 100 Likes noch schaffst! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie spannend das ist ... uns fehlen noch 7 Likes, dann haben wir's geschafft ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch habe ich ja "leider" schon geliket, kann also nichts mehr dazu beitragen. Aber 7 Likes … das geht bestimmt schnell. :-)

      Löschen
  9. Hallo!

    Gratuliere Dir jetzt schon zum baldigen Blog-Geburtstag!
    Habe Dich auf Facebook gerade geliked (auch als Carmens Leseecke).

    Ich würde mich sehr über die Kombi "DU und ICH" und Rose freuen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich doch gerade ein tolles Gewinnspiel entdeckt. ;-)
    Ich nehme auch gerne daran teil. Und folge dir jetzt auch auf FB unter Janine Brandstetter.

    Gewinnen würde ich sehr gerne "Blaubeere" und "Rose".

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne für 'Du & ich all die Jahre' in den Lostopf hüpfen und den 'Rosen'-Badebomben :D

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja echt schon eine super Zahl, ich hoffe ich komme da auch mal hin :-D
    Ich wäre für die Kombi "Blaubeere" und "Rose", vor allem das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ich bin gerne für "DU und ICH" und "Rose" - "DU und ICH" und "Herz" dabei.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com


    LG
    Schneeflöckchen (Yagmur Y.)

    AntwortenLöschen