Sonntag, 21. September 2014

Heute ab 20 Uhr spontaner Leseabend


Heute Abend ab 20 Uhr beteilige ich mich am spontanen Leseabend, initiiert von Reading Tidbits. Werde ab und zu live auf Facebook (facebook.com/wortwucher) und auf Reading Tidbits kommentieren. Ich hoffe, meinen Lesestapel mal ein bisschen schrumpfen lassen zu können - je nachdem wie gut oder schlecht meine beiden Racker so schlafen heute.

 

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir ;) Und mach dir nix aus dem späteren Start^^ Bin auch noch nicht zu soo viel gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe immerhin zu 2/3 mein Buch geschafft, aber sonst nicht viel. War einfach zu müde. Ich glaube, solche Aktionen mache ich erst wieder mit, wenn die Kinder endlich mal wirklich in ihren eigenen Betten durchschlafen und ich keine nächtlichen Besucher mehr habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* na das kann ich gut verstehen ;P Freut mich, dass du trotzdem mitgemacht hast und immerhin auch ein gutes Stück gelesen hast!

    AntwortenLöschen