Samstag, 27. September 2014

Heute ist Buchblogger-Kommentiertag!


Leider habe ich die selbstputzende Wohnung noch nicht erfunden und musste heute dringend mal ran. Daher komme ich erst mit einiger Verspätung dazu, mich dem #BuBlo14 zu widmen. Ich bin sicher, dass ich nicht die ganze Liste schaffen werde, gebe mir aber Mühe, mal wenigstens bei allen kurz reinzuschnuppern. 

Auf einen schönen Austausch, auf neue Entdeckungen und Inspiration. 

Übrigens habe ich derzeit zwei Gewinnspielaktionen laufen. Einmal noch bis morgen das Gewinnspiel zu meiner Blogtour, bei dem es Ebooks, signierte Taschenbücher und andere Goodies zu gewinnen gibt (HIER!) und dann noch die Giveaway-Aktion zum ersten Bloggeburtstag am 17. Oktober, bei der ihr Taschenbücher und Badekugeln ergattern könnt (HIER!).

Kommentare:

  1. Ich habe heute noch arbeiten müssen, jetzt wird erstmal kommentiert. Und dann wird geputzt, was sich nicht selbst geputzt hat :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    P.S. Viele Grüße vom #‎BuBlo14‬

    AntwortenLöschen
  2. Zum Wohnungsputz bin ich gestern gar nicht mehr gekommen! Aus 2 geplanten Stunden Gassigehen wurden 6 Stunden inklusive Restaurantbesuch ... deswegen geht der #BuBlo14 heute einfach für mich weiter :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ich hatte gestern auch keine Zeit dafür, aber ich dachte mir aufgeschoben ist nicht aufgehoben und mache deshalb heute die Runde.
    Wirklich hübsch hast du es hier.
    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen