Montag, 1. September 2014

Libromanie-Montagsfrage 01.09.2014


Die Montagsfrage lautet heute: 


Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Zunächst war ich in Köln und Obermoschel - einem ziemlichen Kuhkaff. Danach bin ich zwischen Waynesboro, Tennessee, New York City und Los Angeles hin und hergejettet und befinde mich jetzt nach einem Zeitsprung ins Jahr 55 v. Chr. zwischen Renos und Mosa nahe der Siedlung Bonna. 

Und ihr so? 

Kommentare:

  1. Na da bist du ja ganz schon unterwegs :) Waren auch alle Reisen schön und spannend? Ich hab gerade ein absolut fesselndes London hinter mir gelassen und befinde mich gerade irgendwo in Michigan.

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren auf jeden Fall unterhaltsame Trips. :-)

      Löschen
  2. Das Jahr 55 stelle ich mir interessant vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es bisher auch. Habe das Buch gerade erst angefangen. Niamh - Die Liebe der Kriegerin von Henni Decker.

      Löschen