Dienstag, 9. September 2014

Tag 2 der Conny-Blogtour

Gestern waren wir zu Gast bei Ullas Leseecke. Hier durfte ich ein wenig über die Umstände plaudern, die zur Findung des recht ungewöhnlichen Titels geführt haben und darüber, wie im Allgemeinen die Titelfindung bei Büchern so abläuft. 

Heute bringt uns der Tourbus zu LaRubias Welt, wo ihr lesen könnt, wie es zu der Szene mit der Kartenlegerin Erika kam bzw. was Conny und ich mit Tarot zu tun haben. 

http://larubiaswelt.blogspot.de/2014/09/blogtour-conny-und-das-tarot_9.html

Morgen sind wir dann zu Gast bei Marie Menke. Ich bin sehr froh, dass wir bei ihr noch Station machen dürfen, denn am 15. September erscheint Maries eigenes Buch, Tameha - Gene tanzen nicht. Das bedeutet, dass es bei ihr zur Zeit auch hoch hergeht und wir froh sind, dass sie noch ein bisschen Platz für uns in ihrem Terminkalender hatte. 

Was es am Ende der Tour zu gewinnen gibt, das könnt ihr HIER nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen