Samstag, 13. September 2014

Tag 6 der Blogtour: Gewinne, Gewinne!

Ich habe lange hin und her überlegt, was für einen Beitrag ich heute bringen möchte, aber ich denke, ihr habt die ganze Woche schon tapfer durchgehalten und so eine Tour kann ja auch sehr anstrengend sein. Daher nur ein ganz klitzekleiner Ausblick auf die Fortsetzung von "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno" in Form eines Amuse Yeux. 


Die heutige und letzte Gewinnfrage lautet: Wie heißt Connys Tante? Merkt euch den dritten Buchstaben. 

Nun braucht ihr nur noch die gesammelten Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dann könnt ihr sicher das Lösungswort zusammensetzen. Und abschicken:


Diese drei tollen Gewinnpakete gibt es zur Auswahl. Bitte vermerkt in eurer Mail, für welche Gewinnpakete ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.

Gewinn-Paket 1: Fünf tolle Romane im Ebook-Format aus dem Programm von Forever by Ullstein. Dieses Paket versende ich per Email, daher spielt es keine Rolle, wo ihr wohnt. 

 

Gewinn-Paket 2: Ein signiertes Taschenbuch von Carlsen impress-Autorin Evelyn Boyd (in diesem Buch als Evelyn Halpick getarnt). Aus der Feder der Autorin stammt der Cora Mystery-Roman "Herz aus Stein?", der in diesem Taschenbuch enthalten ist, sowie die Impress-Titel Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen und Das verwunschene Karussell. Dazu gibt es natürlich noch Conny und ein paar Conny-Goodies.



Ein echtes Unikat, das Conny-Bändchen mit dem Laptop-Charm - handgeknüpft von fleißigen Autorinnenhänden!


Gewinnpaket 3: Eine signierte Ausgabe des Jugendromans Giraffen in Finnland der Jugendbuchautorin Kari Ehrhardt, welcher mit Conny den Schauplatz Hamburg und ein schreibendes Elternteil gemein hat. Unter dem Namen Kari Erlhoff schreibt sie für die bekannte Buchserie "Die drei ???" (Kosmos). Von ihr stammen die Jugendromane Alles Anders und Reise mit Kaktus sowie diverse Folgen der Jugendkrimiserie "Die drei ???" (z.B. Meister des Todes, Der namenlose Gegner, Botschaft aus der Unterwelt, Tödliches Eis …).Dazu natürlich auch wieder ein Conny-Exemplar und ein paar nette Conny-Goodies.



EINSENDESCHLUSS FÜR DAS GEWINNSPIEL IST SONNTAG, DER 28. SEPTEMBER !!

Hier findet ihr noch einmal alle Stationen der Blogtour, damit ihr auch teilnehmen könnt, falls ihr eine Station verpasst habt. Einfach den Links in der Grafik folgen: 

Ullas Bücherseite Larubias Welt Marie Menke Wortwucher Steffis Bücherkiste Wortwucher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen