Montag, 8. September 2014

Und das gibt es bei der Blogtour zu gewinnen …

So, nun verrate ich auch, was es am Ende meiner Conny-Blogtour für euch zu gewinnen gibt. Drei (wie ich finde) sehr schöne Gewinnpakete habe ich für euch geschnürt. Paket 2 und 3 versende ich nur innerhalb der EU. Paket 1 kann weltweit verschickt werden, da es per Email zu euch geflattert kommt. 

Was muss ich tun um zu gewinnen?

Geh mit Conny auf Tour und lies die Blog-Beiträge an den Tourtagen vom 08. bis 13. September. Zu jedem Beitrag wird es eine Frage geben, bei der du dir einen Lösungsbuchstaben aufschreibst. Die Buchstaben bringst du am Ende in die richtige Reihenfolge und schickst das Lösungswort an mich: satu(dot)gustafson(at)googlemail(dot)com. 

Hier kannst du gleich den Shuttle-Bus zum ersten Tour-Blog nehmen: 

http://ullasleseecke.blogspot.de/2014/09/blogtour-conny-und-die-sache-mit-dem_8.html
 









Der Jugendroman von Kari Ehrhardt teilt mit Conny nicht nur den Schauplatz Hamburg, sondern auch die Tatsache, dass eine der Hauptfiguren als Autor ihr Geld verdient. Wer mehr darüber wissen möchte, kann hier meine Buchbesprechung lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen