Donnerstag, 2. Oktober 2014

Countdown zur Buchmesse läuft …



Ich bin schon ganz aufgeregt. Nächste Woche um die Zeit bin ich unterwegs nach Frankfurt - oder komme mit etwas Glück gerade an. Das Universum gibt gerade noch alles, um mich aufzuhalten: Mann hat Mandelentzündung, ich habe Ohrenschmerzen und muss mich direkt nach der Messe operieren lassen. Heute Morgen hat dann die kleine Tochter gebrochen und ist überhaupt nicht gut zurecht. (Natürlich vor dem langen Wochenende - Kinder werden ja nie in der Woche krank.) Ich warte jetzt nur noch drauf, dass mein Sohn es auch noch erwischt - oder der Papa oder ich. 

Aber so schnell gebe ich nicht auf, liebes Universum. Da kannst du dich aber warm anziehen. Ich will zur Messe! Freue mich schon riesig auf das Treffen mit den lieben KollegInnen von der Schreibwelt, den Iron-Buchbloggern, den Kolleginnen und dem Team von Forever by Ullstein - meinem Verlag. 
Außerdem habe ich einen Termin mit einer Lektorin zur Besprechung eines Jugendbuch-Projekts. Ich würde mich so freuen, es an den Mann zu bringen. Nicht zuletzt bin ich ja auch in journalistischer Mission unterwegs, um euch später meine Messe-Impressionen berichten zu können.
Ihr seht, ich habe volles Programm und werde mit Zähnen und Krallen meinen Messebesuch gegen die Attacken von Murphy und seinem Gesetz verteidigen. 

Wen von euch werde ich denn dort sehen?
 

1 Kommentar:

  1. ich bin am Freitag da. Das erste Mal und ich bin schon ganz aufgeregt... Leider kann ich nur Freitag, weil die Einladung vom Gmeinder-Verlag zu nem Event für mich als Neu-Blogger ziemlich überraschend kam und ich deshalb ein bisschen hin- und herjonglieren musste mit meinen Terminen, deshalb geht nur der Freitag. Aber ich freu mich schon. Vielleicht klappt´s ja mit einem Treffen und sonst nächstes Jahr, dann bin ich besser organisiert.
    Gute Besserung an alle!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen