Freitag, 17. Oktober 2014

Happy Birthday, Wortwucher! Erster Bloggeburtstag!


Heute ist es so weit. Mein Wortwucher-Blog wird ein Jahr alt. Ich hätte nicht gedacht, was alles so aus diesem Blog wird, als ich damals angefangen habe. Eigentlich wollte ich nur mal ein paar Rezensionen und Schreibtipps posten. Dass daraus regelmäßige Blog-Aktionen werden würden, hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, dass ich das weiter so durchziehen kann, auch wenn ich im Februar aus der Elternzeit wieder in den Beruf starte. Es war bis hierhin eine tolle Zeit mit vielen positiven Rückmeldungen und jeder Menge Spaß. Ich möchte ungern mehr darauf verzichten. 

Wer bisher noch nicht teilgenommen hat, hat bis heute Mitternacht noch die Chance an der Giveaway-Aktion zum Bloggeburtstag teilzunehmen, es gibt selbstgemachte Badekugeln und Taschenbücher zu gewinnen. Dazu müsst ihr einfach nur Facebook-Fan beim Wortwucher sein oder es werden und mir eine PN schicken oder hier einen Kommentar hinterlassen. Vergesst nicht, anzugeben, welches Buch und welche Badekugel ihr bevorzugt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alle weiteren Jahre!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen