Montag, 24. November 2014

Forever-Adventskalender-Aktion: Goodies und Bücher gewinnen!

https://www.facebook.com/events/1501043553507531/

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir warten aufs Christkind. Um euch die Zeit bis Weihnachten ein bisschen zu verkürzen und ein bisschen Licht in die dunklen Tage zu bringen, haben wir Autorinnen von Forever by Ullstein uns etwas Besonderes einfallen lassen: 


Jeden Tag öffnet sich für euch ein Adventskalendertürchen, hinter dem ihr einen kurzen Ausschnitt aus einem Forever-Roman findet. Die jeweilige Autorin verlost zusätzlich an diesem Tag ein Goodie-Paket. Jeweils 48 Stunden habt ihr Zeit, um euch für die Tagesgewinne zu bewerben. Einfach Autoren-Fanseite liken (falls nicht schon geschehen), Beitrag teilen und kommentieren und ihr seid dabei. 

Mit dabei sind u.a. Kim Ocker, Bettina Kiraly, Anne Lück, Anne Gard, Henni Decker, Emily Bold, Stephanie Linnhe und auch meine Wenigkeit. 

Am 24. Dezember wartet dann noch eine besondere Überraschung auf euch. Vielleicht könnt ihr den Gabentisch um eines von drei buchigen Gewinnpaketen bereichern?

Schaut einfach bei unserer Facebook-Veranstaltung vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen