Montag, 24. November 2014

Libromanie-Montagsfrage 24.11.2014

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Den Anfang auf diesem Blog macht mal wieder die Montagsfrage von Libromanie.

Diese Woche lautet sie: Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

Da ist erst seit einem Jahr regelmäßig blogge, lautet die Antwort ganz klar JA. Ich habe jede Menge tolle neue Buchblogs für mich entdeckt. Ich schaffe es gar nicht, überall vorbeizuschauen, wo ich gerne reinschauen würde. Da ich vielen aber auch auf Facebook folge, bekomme ich trotzdem mit, was gerade so aktuell ansteht. Auch hier auf Google folge ich einigen und bekomme die aktuellen Beiträge angezeigt. In meiner Blogroll findet ihr einige Blogs, die ich gerne mag. Das sind aber noch lange nicht alle. Es gibt einfach zu viele wirklich tolle Blogs. 

1 Kommentar:

  1. :-) Da hast du recht! Es gibt sooo viele tolle Blogs und wenn man alle lesen würde, dann wäre man ein Jahr beschäftigt.
    Ich habe jetzt am Wochenende am Kommentier-Marathon teilgenommen und bei den 40 Blog (+/- 10) war ich auch wirklich das ganze Wochenende beschäftigt...

    AntwortenLöschen