Montag, 5. Januar 2015

Frühlingsvorfreude…



Heute tauche ich aus der Weihnachtspause wieder auf, habe die Korrekturfahnen zurück zum Verlag geschickt und erfahren, dass mein neuer Roman "Einmal, keinmal, immer wieder" voraussichtlich am 06. März bei Forever by Ullstein als Ebook erscheint. Es handelt sich zwar um die Fortsetzung zu "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno", aber beide Bücher funktionieren auch als Einzelband. Man muss den ersten also nicht gelesen haben. Hier der vorläufige Klappentext: 

Kein Wunder, dass Märchen mit der Hochzeit enden. Denn hat frau endlich den Märchenprinzen gefunden, gehen die Probleme erst richtig los. Conny plant schon gedanklich ihr Zusammenleben mit Christian, doch plötzlich erhält er ein Jobangebot in einer anderen Stadt. Werden sie eine Fernbeziehung überleben? Und warum hat Christian plötzlich Geheimnisse? Mit ihrem ersten eigenen Thriller steht Conny unter Erfolgsdruck. Schwangere Freundinnen im Fitnesswahn, virtuelle Realitäten, die bucklige Verwandtschaft, Gewissenskonflikte, die Ehekrise ihres Bruders und nicht zuletzt Christians attraktive Ex machen Conny zu schaffen. Schnell steckt sie wieder mitten im Chaos. 


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon und bin sehr gespannt!
    Glückwunsch zum "Blogger des Monats"!
    LG vom See,
    Ines
    larubiaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen