Mittwoch, 7. Januar 2015

Spread the Word - die Mittwochs-Mitmachaktion auf Wortwucher 07.01.2015

Nach einer Weihnachtsverschnaufpause geht es hier im neuen Jahr auch wieder weiter mit "Spread the Word", der Mitmach-Aktion. 

Diese Aktion soll helfen, auf witzige Art und Weise unsere Liebe zum Lesen hinaus in die Welt zu tragen. Dazu braucht ihr nichts als einen Zettel und einen Stift. Den Zettel beschriftet ihr gemäß der Aufgabe und hängt ihn irgendwo im öffentlichen Raum auf. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob am Baum im Park, am Stromkasten, im Bus, am Fahrkartenautomaten oder in der Klatschzeitschrift im Wartezimmer. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auf eurem Zettel auf diese Aktion und das Blog hinweisen - ist aber natürlich kein Muss.


Blogger, die mitmachen möchten, können gerne den Link zu ihrem Beitrag hier in den Kommentaren posten, dann setze ich ihn unter diesen Beitrag in eine Liste. Es wäre natürlich nett, wenn ihr die Grafik oben verwendet und in euren Posts auf dieses Blog verweist, aber auch das ist nicht verpflichtend.

Die Wochenaufgabe lautet:


Mein guter Lesevorsatz im Neuen Jahr...

Aussetzen muss ich meinen Zettel etwas später, da ich heute mit einer dicken Erkältung im Bett liege. Vielleicht raffe ich mich etwas später mal zu einem Spaziergang auf. :-)

Kommentare: