Freitag, 24. April 2015

Blogger schenken Lesefreude...

Ihr Lieben! 

Leider bin ich einen Tag zu spät dran, weil hier mal wieder viel Chaos herrscht. Ich möche gerne dreimal das Ebook meines neuen Romans "Einmal, keinmal, immer wieder" unters Volk werfen. Dazu einfach nur hier kommentieren. (Bei mehr als drei Kommentaren wird natürlich gelost) :-)
Läuft noch bis zum 02. Mai 2015!

Liebe Grüße
Doro vom Wortwucher

Kommentare:

  1. Hallo liebe Satu,

    O.K. einen Reader besitze ich, dann rufe ich gerne mal hier für das Ebook.

    Die Blogtour dazu habe ich ja schon gerne mitverfolgt.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Super würde mich sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gerne dabei (:

    k.hilton@volloeko.de

    Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    wow du verlost dein eigenes Buch? Das finde ich großartig!
    Leider habe ich bisher noch keinen E-Book-Reader, aber ich habe in 3 Tagen Geburtstag und ich ahne da was ;D ;D ;D warum also nicht mal mein Glück versuchen!
    Einen ganz wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Alles Liebe
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe auf meinen Geburtstag ein E-book-Reader geschenkt bekommen und würde mich sehr freuen ihn mit diesem Buch zu "entjungfern" *grins*

    Gruß, Jasmin
    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dorothea,
    sehr gerne würde ich Dein Buch lesen.
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne würde ich dein Buch lesen ,Conny über die Schulter schauen und wissen wie es am Ende ausgeht.
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen