Sonntag, 14. Juni 2015

Ankündigung: Blogtour "Das Universum von George R.R. Martin"


Aufgrund meiner aktuellen Lektüre habe ich mich einer spontan organisierten Mini-Blogtour angeschlossen. Die Tour soll anlässlich des Besuchs von George R.R. Martin beim Literaturfestival in Hamburg am 21. Juni schon einmal thematisch ein wenig einstimmen. Wir haben sie ganz schnell zusammengestellt und hoffen, ihr verzeiht, dass vielleicht nicht alles 150% perfekt ist. Wobei spontane Planung ja manchmal die beste ist. 

Wir werden uns bemühen, nicht zu spoilern und es wird sogar noch etwas zu gewinnen geben. Hier erst einmal der Tourplan (falls sich noch etwas ändern sollte, gebe ich natürlich Bescheid). 

15. Juni: Eine Rezension zu dem Geschichts- und Bildband "Westeros" bei Eva.
16. Juni: Andere Werke von George R.R. Martin bei Eva
17. Juni: Erste Leseeindrücke des ersten englischen Bandes bei Doro hier bei Wortwucher.
18. Juni: Rezensionen zu einzelnen Bänden von Miriam.
19. Juni: Mittelalterliche Turniere und ihre Darstellung in Band 1 hier bei Wortwucher.
20. Juni: Pro und Contra zur Namensübersetzung bei Miriam
21. Juni: Buch vs Serie bei Miriam.  

Wie gesagt, alles sehr spontan. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. Ich freu mich drauf. :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Blogtour sieht sehr interessant aus. Ich habe die GoT Reihe verschlungen und würde gerne mehr darüber erfahren. Da kommt ihr genau passend. :-)
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich doch nicht widerstehen und bin gerne dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen