Samstag, 13. Juni 2015

Bald ist es soweit! Die #HerzensTage kommen!

Fünf Verlage haben es sich auf die Fahne geschrieben, mit ihren Büchern Leserherzen zu erobern und schneller schlagen zu lassen. Und genau das wollen sie jetzt mit euch feiern - bei einem virtuellen Festival. Ein Wochenende lang soll sich alles um große Gefühle, Liebe, Herzklopfen und Herzschmerz drehen. 

Die Verlage Carlsen, Piper, Ullstein, bittersweet und Forever by Ullstein möchten gemeinsam mit euch am 27. und 28. Juni das Online-Romance-Festival #HerzensTage veranstalten. Vielleicht kann das diejenigen von uns trösten, die nicht zur Love Letter Convention kommen konnten.

Euch erwarten "Storys und Beiträge rund um die schönsten Romane fürs Herz, Videos und Livechats mit AutorInnen, Q&As auf Twitter, und Einblicke hinter die Kulissen" und auch "Schreib- und Marketingtipps" für alle, die ihre eigenen Geschichten schreiben möchten. Außerdem soll es noch einige Überraschungen geben. So ist es auf der Event-Webseite zu lesen. Ich bin schon ganz gespannt und habe mir natürlich auch schon etwas für euch ausgedacht. 

Hier auf dem Blog werdet ihr Beiträge finden und meine Kolleginnen von der "Romance Alliance" und ich arbeiten auch schon fieberhaft an einer tollen Aktion für euch. Lasst euch einfach überraschen.

Fürs erste reicht es, wenn ihr euch den 27. und 28. Juni dick rot im Kalender anstreicht - oder vielleicht rosa? Haltet euch auf jeden Fall dieses Wochenende für ein Knallerdate frei.

http://romance-alliance.blogspot.co.at/
Wir halten euch auf dem Laufenden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen