Donnerstag, 23. Juli 2015

Heute gibt es Schampus!!!

Hurrah! Hurrah! Hurrah!

Heute gibt es wirklich ganz tolle Nachrichten. Ich habe heute für zwei meiner Jugendbücher die Zusage eines großen Verlags bekommen. Eins wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 und eins im Frühjahr 2018 erscheinen. So richtig feiern kann man natürlich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist, aber es gab immerhin schon mal die Freigabe von der Programmkonferenz. Ich bin "begeistigt und vergriffen".

Für euch gibt es daher heute ein kleines Schmankerl. Ich kann euch nämlich endlich den Song zum Buch präsentieren. "Learning Love the Hard Way" wurde komponiert von dem wunderbaren, talentierten und überhaupt ganz großartigen Tom Steinbrecher und gesungen von der reizenden, stimmgewaltigen und wundervollen Laureen Ritter. Meine unmusikalische Wenigkeit hat nur den Text dazu beigetragen. Ich finde den Song einfach nur toll.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein schöner Grund zu feiern! :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen