Montag, 20. Juli 2015

Post für euch!



Gewinnt Futter für euren Briefkasten!

Gedanklich bin ich natürlich schon bei der Buchmesse im Oktober und habe heute mal Postkarten designt. Verratet mir doch hier in den Kommentaren oder auf meiner Facebook-Seite, welche Karte euch am besten gefällt. Fünf mal verlose ich unter allen Kommentierenden bis zum 27. Juli um Mitternacht eure jeweilige Lieblingskarte mit einer netten Kleinigkeit, die ich eurem hungrigen Briefkasten zukommen lasse. 

Ist doch auch mal schön, etwas anderes als Rechnungen im Kasten vorzufinden, oder? 

Gewinnspiel endet am 27. Juli um Mitternacht.
Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook.
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    das ist ja eine süße Idee! Da Versuch ich doch gleich mein Glück. Mir Gefallen alle drei wirklich gut. Aber am besten gefällt mir die Türkise von "Einmal, keinmal, immer wieder".
    Ich freu mich auch schon auf die Buchmesse! Vielleicht klappt es dieses Mal ja mit einem Treffen im "Real Life" ��
    Daumendrücken für morgen,
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumendrücken hat geholfen! Ich freu mir ein Loch in den Bauch. Und auf die Buchmesse freu ich mich auch schon. Dieses Mal habe ich (bisher) auch noch nicht so viele Termine. Das müsste schon klappen.

      Löschen