Dienstag, 11. August 2015

Arbeiten und Bloggen

 Ihr Lieben!

Ich fange ab morgen wieder an, in meinem Brotjob zu arbeiten. Nebenbei versuche ich, zwei quirlige Kinder zu erziehen, einen Haushalt (mit Garten) zu führen und Bücher zu schreiben. Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich einige regelmäßige Aktionen kippen muss. Dazu wird das Gemeinsame Lesen gehören. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber es braucht auch viel Zeit, wenn man es richtig machen will. Das heißt, wenn ich auch bei den anderen Beiträgen reinschauen möchte. Daher werde ich vorerst nicht mehr an der Aktion teilnehmen. Stattdessen wird es hier dann Monatsrückblicke auf den Lese-Monat geben (zumindest plane ich das - ob ich es dann hinkriege, wird sich zeigen).

Ich hoffe, ihr bleibt dran. Die Soapbox, der Sonntagsbrunch, meine Rezensionen und auch die unregelmäßigen Features wie Schreibtipps, Klugscheißerwissen, Mama blökt...nee bloggt und Co bleiben auch bestehen.

Also, volle Kraft voraus ins Jobleben und euch weiterhin einen tollen Lesesommer!

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Organisieren! :-) Trotzdem viel Erfolg und gutes Gelingen bei allem! LG

    AntwortenLöschen