Dienstag, 20. Oktober 2015

Happy Birthday to me! Zwei Jahre Wortwucher: Gewinnspiel!

Meine Messe-Mitbringsel!
Zwei Jahre Wortwucher-Blog wären ja schon Grund genug zum Feiern. Aber gerade gestern habe ich auf Facebook noch die 200er Marke geknackt. Ich freue mich wahnsinnig. Und wie das bei Bloggern so ist, wenn wir uns freuen, wollen wir immer unbedingt Sachen verschenken. 

Ich bin von der Messe mit ganz vielen tollen Präsenten meiner Romance-Alliance-Mädels zurückgekehrt, die ich hier zum Teil schon mal unters Volk bringen möchte. Es gibt drei Goodie-Bags zu gewinnen mit jeweils einem bunten Strauß signierter Postkarten und Lesezeichen meiner wundervollen Kolleginnen und meiner Wenigkeit. Mit von der Partie sind Daniela Blum, Katherine Collins, Henni Decker, Betty Kay aka Bettina Kiraly und Anne Gard. Außerdem werfe ich noch ein paar süße London-Buttons passend zu den Cover-Karten von meinem Jugendbuch "Herzschmerz und Pommes Frites mit Essig" in die Runde. 
Hauptpreis ist ein Goodie-Paket mit signierten Karten, einer Clinique-Kosmetikprobe, Buttons und Kuli von mir und: einem ganz besonderen Romance-Alliance-Poster. Es sind Cover von allen RA-Autorinnen darauf vertreten und die meisten davon wurden in liebevoller Akkordarbeit auf der Messe signiert. Das Poster seht ihr unten in der unsignierten Fassung. Außerdem vertreten das Cover unserer ersten gemeinsamen Anthologie "Eight Shades of Love - Liebe Achtmal Anders". Das Ebook erscheint am 31. Oktober. Bei einigen Händlern ist es bereits vorbestellbar.

Was müsst ihr tun, um dieses tolle Paket zu gewinnen? Gar nichts, außer dem Wortwucher unten in den Kommentaren eure Glückwünsche - und natürlich eure Email-Adresse - zu übermitteln. 

Vor lauter Begeisterung habe ich glatt vergessen, den Einsendeschluss und die Teilnahmebedingungen zu posten. Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober - also an Halloween. Und hier sind die Teilnahmebedingungen:

Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Blogger.
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.


Kommentare:

  1. Huhu
    Happy Birthday und alles gute weiterhin und viel Erfolg. :-) <3-lichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Kathrin (richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, ich schau gern mal wieder ein.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    Viel erfolg weiter hin =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so, ich schaue gerne bei rein. Liebe Grüße, Anja. ( Lucy_in_the_sky_with_Diamonds@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so, ich schaue gerne bei rein. Liebe Grüße, Anja. ( Lucy_in_the_sky_with_Diamonds@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. ❤lichen Glückwunsch ❤ da wäre ich gern mit dabei🍀

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro! Mach weiter so mit deinem süßen Blog.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch, zwei Jahre sind toll :D Da wäre ich gerne dabei (falls ich das aus Österreich darf?). :)

    Liebe Grüße
    Tami (tamis-paradies@gmx.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Österreich und Schweiz sind immer willkommen. :-)

      Löschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Zweiten !!!! Das muss man erst mal hinbekommen. Sei stolz darauf.

    Gruß Linny/ Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linny! Du hast eine Goodiebag gewonnen, bitte melde dich bei mir. Ich such dich nochmal über Lovelybooks.

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ich schaue gerne imerken wieder rein.
    Liebe Grüße
    Sylvia
    sylvia@familiehertel.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere herzlich zum Jubiläum! Bravo, weiter so, Doro! Ich schaue immer gern mal vorbei.
    Viele Grüße von
    Kerstin.Muelsen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch und weiter so toll :-D
    und danke für die wundervolle Chance und die tolle aktion hier auf deinen Blog.
    ZU erreichen bin auch bei FB unter Jenny Siebentaler oder
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen