Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ein Neues Jahr!


Ich möchte gar nicht viele Worte machen, sondern euch einfach nur für dieses Jahr und eure treue Leserschaft danken. Geprägt war das Jahr für mich von viel Arbeit und extremer Leseflaute aufgrund von Zeitmangel. Auch hier im Blog geht alles leider etwas langsamer als gewohnt. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Vermutlich wird sich das auch wieder etwas einpendeln, sobald ich im "Brotjob" mal wieder richtig Fuß gefasst habe und wir unseren Umzug (also, mein "Brotjob" zieht um, nicht ich) hinter uns haben. Ich hoffe jedenfalls - gehört auch zu den guten Vorsätzen für 2016 - wieder etwas regelmäßiger lesen, rezensieren und bloggen zu können. 

Euch allen ein gesegnetes, glückliches, friedvolles und gesundes Jahr 2016. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen