Montag, 30. Januar 2017

Autorenwahnsinn-Challenge, Tag 26-30


Tag 26: Zeig uns den Instagram-Account eines befreundeten Autors.

Also, die einzige, die mir da spontan einfällt (wie gesagt, ich bin zu alt für Instagram) ist Mirjam H. Hüberli. Denn die zeichnet auch und da lohnt sich das instagrammen...

HIER geht es zu ihrem Instagram-Account

Tag 27: Wir wollen das Cover zu einem Buch sehen, das 2017 von dir erscheint:



Sehr gerne. Hier könnt ihr das Cover zu "Schicksal, Traumprinz und das große Glück" bewundern, das am 09. März 2017 erscheint.

Tag 28: Mit welchen Autoren tauschst du dich aus? Wer sind deine Schreibbuddys?


Ich höre mich mittlerweile an, wie eine Schallplatte mit Sprung. Für die jüngeren von euch, die nicht mehr wissen, was das ist... ein gelooptes mp3. Ich kann immer nur wieder dieselben nennen. Meine Mädels von der Romance Alliance. Wir haben ein Forum, einen Chat und eine Notfall-Messenger-Gruppe, in denen wir uns (nicht nur) übers Schreiben austauschen. Das ist unglaublich wertvoll. Nicht nur bekommt man gute Tipps und Ratschläge rund um das Schreiben, um Marketing und mehr, wir stützen uns auch gegenseitig bei Frust und Schreibblockaden oder wenn es mal privat nicht rund läuft oder die Welt mal wieder zu schwarz aussieht. Ich bin so froh, dass ich meine Mädels habe!

 Aber auch das Montsegúr Autorenforum ist Gold wert sowie Jutta Wilkes Schreibwelt. Dort habe ich so viele tolle Kolleginnnen und Kollegen kennengelernt und Schwarmintelligenz und Netzwerke sind wirklich grandios.
Privat tausche ich mich auch mit Kari Erlhoff und Evelyn Boyd aus, mit denen ich schon lange privat befreundet war, bevor wir überhaupt Autorinnen wurden. Birds of a feather flock together, wie der Engländer so schön sagt.


Tag 29: Poste ein Zitat aus deinem aktuellen Manuskript.

1. Hier ist WIP "Letzte Worte" (Arbeitstitel):


2. Hier ist WIP "Leona Lyne - Zwischen den Welten"



Tag 30: Zeig uns den Instagram-Account eines befreundeten Autors – again!


Mann, ihr habt es aber echt mit Instagram. Na ja, ich kenne wie gesagt kaum Instagram-Accounts. Aber wenn ihr mögt, schaut euch das von Patricia Rabs an. Die ist nämlich nicht nur Autorin, sondern auch Schauspielerin. Daher denke ich, es gibt dort bestimmt Interessantes zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen