Donnerstag, 23. Februar 2017

Gewinnspiel zum Release meines Jugendbuchs


Am 09. März erscheint endlich mein Jugendroman "Schicksal, Traumprinz und das große Glück" im Kosmos Verlag. Nicht wundern, das Buch erscheint unter meinem Pseudonym Katharina Stiller, das ich für meine Kinder- und Jugendbücher verwenden möchte, um sie klarer von meinen Erwachsenenbüchern zu trennen. 

Auf Facebook läuft dazu ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein personalisiertes und signiertes Belegexemplar des Buches gewinnen könnt.

Dabei handelt es sich um einen romantischen Ferienroman mit einer Prise Krimi-Spannung für Mädchen ab 11 Jahren.


Klappentext: 

Eine Wahrsagerin auf der Kirmes sagt Jule den Sommer ihres Lebens voraus: „An einem großen Wasser und mit Farbe auf der Haut wirst du ihn finden – deinen Traumprinzen!“ Die Ferien an der Ostsee fangen auch vielversprechend an, aber dann passieren seltsame Dinge, die Jule erst mal an etwas anderes denken lassen als an die große Liebe. Doch auch wenn das Schicksal sich als ziemlich vertrackt erweist – der Sommer ihres Lebens wird es für Jule auf jeden Fall!a

HIER geht es zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen