Mittwoch, 19. Juli 2017

Das Wortwucher-Blog macht Sommerpause!


Ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich aktuell etwas in Verzug mit neuen Inhalten bin. Eigentlich waren noch einige Interviews geplant und auch die Buchvorstellung von Halo Summers "Der tiefste Grund" steht noch aus. 
Es ist im Moment einfach zu viel los hier. Die Ferien haben begonnen, die Kinder sind zuhause, ich habe noch zwei Deadlines vor der Brust und ein Lektorat sowie ein Projekt, das noch darauf wartet, dass ich mich darum kümmere. Mein Sommer ist daher leider sehr vollgestopft und ich komme zu nichts. Anstatt ständig mit einem schlechten Gewissen herumzulaufen, habe ich jetzt beschlossen, einfach eine Sommerpause einzulegen, bis für den Großen die Schule beginnt.
Wenn ich es zwischendurch schaffe, werde ich hier noch Buchvorstellungen posten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Ab dem 1. September bin ich dann wieder für euch da!


Liebe Grüße
Dorothea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen