Freitag, 23. März 2018

Release-Party und Gewinnspiel zu meinem historischen Liebesroman


Ein Grund, warum es hier in der letzten Zeit so still war, ist, dass ich extrem viel schreibe und oft sehr knappe Deadlines bediene. Neben den Titeln unter meinem Klarnamen und meinem offenen Pseudonym für Kinder- und Jugendbuch (Katharina Stiller) schreibe ich noch unter einem geschlossenen Pseudonym. Also bin ich gut beschäftigt. 

Unter meinem Klarnamen erscheint am 1. April (kein Scherz!) nun der historische Liebesroman "Lehrstunden des Herzens", der im englischen Regency, also im frühen
19. Jahrhundert spielt.

Meine Heldin Clara sieht sich inmitten von gesellschaftlichen Zwängen und kämpft sich tapfer durch ein Leben, das Frauen oft nicht viele Wahlmöglichkeiten ließ. Ob und wie sie und ihre Schwester Evelyn dennoch Liebe und Glück finden, könnt ihr selbst nachlesen.

Auf Facebook veranstalte ich gerade eine Release-Party und ein Gewinnspiel, bei dem es zwei tolle Regency-Goodiebags zu gewinnen gibt. Also … gleich mitmachen!

Zur Party geht es hier entlang. Oder vielleicht möchtest du lieber direkt zum Gewinnspiel. Daumen sind gedrückt! :) Ich freu mich auf rege Teilnahme.